St. Peter-Ording: Ausstellung im Juni 2015

eingetragen in: Blog | 0

Die nächste Einzelausstellung steht fest. Vom 4. -14. Juni 2015 werde ich in der Dependance der Galerie Chaco direkt in St. Peter-Ording / Bad ausstellen. Ich freue mich so sehr darüber mich diesem Landstrich und Küstenabschnitt widmen zu können. Für die Woche ist zudem geplant, dass ich vor Ort Plein Air malen werde. Bei gutem Wetter mit Pastell, bei schlechtem Wetter in Öl.

St. Peter Sand

St. Peter Sand, Pastell, 40×120 cm
© 2014, Astrid Volquardsen, verkauft

St. Peter Sand ist nach Vorlagen aus dem Frühjahr entstanden und in dieser Größenordnung wird es in der Ausstellung sicher ein paar Bilder geben. Im Laufe des nächsten halben Jahres werde ich hier auf meinem Blog über meine Ausflüge und Arbeiten dazu berichten. Wer automatisch die Blogupdates dazu erhalten möchte, kann sich rechts in der Sidebar mit seiner Emailadresse anmelden.

Wenn Sie zur Ausstellung eingeladen werden möchten und noch nicht in meinem Verteiler sind,melden Sie sich bitte für meinen Newsletter an.

 

[newsman-form id='3' horizontal] Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail