In Lannion (Nord Bretagne)

eingetragen in: Blog | 1

20140826-Lannion

Canson Skizzenbuch 180/ Gouache, Aquarellstifte, Ink, © Astrid Volquardsen 2014

Das wundervolle in Frankreich sind die vielen Städte, die den mittelalterlichen Charme noch in sich tragen. Bei diesen Häusern konnte ich nicht widerstehen mein Skizzenbuch zu zücken. Und ja, sie sind tatsächlich so schief.

20140826-Lannion-Foto

Foto © Astrid Volquardsen 2014

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Eine Antwort

  1. Heidi Erdmann
    |

    Hey, Astrid schön die Skizzen zu sehen sie erinnern mich an unseren Urlaub im Juni in der Bretagne. Vieles habe ich wiedererkannt wir waren in Paimpol. Auch ich habe ein Skizzenbuch dabei gehabt und viel genutzt. Danke, diese Inspiration habe ich aus deinen Kursen.
    Lg. Heidi