Blick ins Atelier

eingetragen in: Blog | 4

Atelier-288

© Astrid Volquardsen 2014

Blick in mein Atelier vor ein paar Wochen. Es wird definitiv Zeit wieder ans Meer zu fahren.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

4 Antworten

  1. Alexandra J.
    |

    Liebe Astrid, ja genau das ist deine Welt! WOW! Die Bilder sind der absolute Hammer, das kannst nur du sooo toll! Immer wieder schön, immer wieder anders. Perfekt. Los, fahr ans Meer und fang noch mehr solcher Stimmungen ein! Liebe Grüße aus NRW, Alexandra

    • Astrid
      |

      Danke Alexandra, ja das ist wirklich meine Welt und wenn ich dort bin an der frischen Luft, den Wolken, die über den Horizont fegen: Alles ist gut.

  2. Hans
    |

    na………dann mal los…… ist ja jetzt Ostern.
    Vieleicht trifft man sich ja……….alles möglich

    Hans

  3. Werner Osterrath
    |

    »Jou mien Deern dat ward Tied »….wenn der kalte Winter endlich vorbei ist ,
    der Kopf frei wird
    die erste Brise wieder um die Nase weht
    ..und neue Bilder und Ideen das Skizzenbuch füllen.
    Ein Frohes Osterfest wünscht Ihnen Werner Osterrath