5 Jahre bloggen: Wellenbrecher: And the winner is…

eingetragen in: Blog | 11

Wow, was für ein Feedback. Vielen lieben Dank an alle die sich beteiligt und  mit ihren Kommentaren ein Feedback nicht nur über die 5 letzten Jahre gegeben haben. Das hat mich sehr bewegt und  diese Aktion hat mir verdeutlicht, wie vielen Menschen ich im Laufe der Zeit durch meine Kunst begegnet bin und wie viele ich mit meiner Kunst berührt habe. Eine gegenseitige Bereicherung im Leben.

Heute morgen habe ich im Atelier die Gewinnerin gezogen und ich freue mich, das der Wellenbrecher bei Claudia in Burgstädt ein neues Zuhause finden wird.

20131110-5jahrebloggenverlosung01

 

13039-12x34-meeresrauschen

Wellenbrecher, Pastell 12×34, © Astrid Volquardsen 2013

20131110-5jahrebloggenverlosung02

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

11 Antworten

  1. Claudia
    |

    Liebe Astrid,

    hast du meinen Jubelschrei jetzt hören können? Danke, Danke, Danke!

    Ich kanns noch gar nicht so richtig fassen und bin überglücklich! Ein Stück vom wunderschönen Norden kommt zu mir nach Hause! Damit bin ich nicht nur bei dir auf deiner HP, sondern nun bist du auch bei mir im Wohnzimmer!

    Das Bild bekommt einen Ehrenplatz!!!

    Viele liebe Grüße von einer immer noch ganz aufgeregten Claudia

  2. Karin Goeppert
    |

    Ahhh, Claudia ist die Glückliche. Unbekannterweise herzliche Glückwünsche. Ich kann mir vorstellen, dass das ein tolles Gefühl ist. :-)

    Die Lottofee sieht ziemlich schick aus!!!!!! Gefällt mir.

    • Astrid
      |

      Danke!

  3. Angela
    |

    Liebe Fortunafrau,
    es war schon eine tolle Aktion! Also, die Brille gefiel mir auch sehr gut.
    Herzliche Glückwünsche an die Claudia!!
    Ich freue mich auch in Zukunft in deinem Blog zu stöbern.
    Schönen Sonntagabend und liebe Grüße
    Angela

    • Astrid
      |

      Hallo Angela,
      die Fortunafrau dankt.

  4. Brigitte
    |

    Liebe Claudia,
    Du bist als Gewinnerin dieses wunderschönen Bildes wirklich zu beneiden. Ich gönne es Dir von Herzen und ein gutes Händchen für einen ehrenden Platz für das Bild!
    Jederzeit viel Freude beim Betrachten der Wellen :-)
    Brigitte

  5. Holly Weisel
    |

    Thank you Astrid for your generosity ! It was fun to celebrate with you. Congratulations Claudia! Holly

    • Astrid
      |

      Hi Holly,
      thanks so much. It‹ s special for me that I could inspire your creativity with my paintings. Just keep doing it, dream big, everything is possible.

  6. Karen Bash
    |

    Astrid,

    What a fun week it has been, waiting for the next painting to be posted! Thank you for thinking up this week of celebration. And so generous of you to raffle off your wonderful art…congratulations to Claudia!!
    Your ocean drawings will always continue to inspire my pastel work.

  7. Helmut
    |

    Hallo Astrid,
    eine sehr, sehr nette Aktion und ein wirklich unglaublich schönes Bild. Ganz herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Schönen Gruß
    Helmut

  8. Claudia
    |

    Hallo zusammen,

    herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Gewinn!

    Ich hatte das große Glück Astrid im letzten Jahr während einer Vorführung ihrer Malerei persönlich kennenzulernen. Sie ist nicht nur super sympatisch, sondern Astrid kann einem sehr viel mitgeben auf dem Weg der Pastellmalerei! Von daher ist dieses Bild für mich wirklich ein großes Glück!

    Es wird bei mir im Wohnzimmer hängen, so daß ich es ständig im Blick haben werde!

    Großer Dank an dieser Stelle auch noch einmal an dich Astrid, für diese wirklich tolle Aktion!

    Liebe Grüße
    Claudia