Dunes

3

Dünengürtel

Herbstbrandung  14×78cm, Pastell, © Astrid Volquardsen, 2011

I haven’t done a pastel painting like this for quite a while. We went to  my favourite northfrisian islands Sylt, where we could enjoy the typicall weather of the North Sea. Being exposed to the wind ,the surf and the salt in your face, … there isn‹t  anything better.

FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

3 Responses

  1. Claudia
    |

    Hallo Astrid,

    schön das es einen »Schuldigen« für dieses Bild gibt:)
    Denn immer wenn ich irgendwo (meistens leider nur im TV) Bilder von der Ost oder Nordsee sehe, dann denke ich an dich. Dann sage ich zu meinem Mann schnell mal: guck mal, genau wie Astrid das malt!
    Du kannst die Stimmung im Norden nämlich wie keine andere an der Staffelei einfangen! Davon bekomme ich nie genug!

    • Astrid
      |

      Hallo Claudia,
      danke Claudia. Ich freue mich jedesmal aufs neue, wenn mir eine stimmungsvolle Umsetzung gelingt und es sich auch übers Web transportiert.

  2. Susanne Haun
    |

    Da hast du eine schöne Stimmung eingefangen, Astrid und ich bekomme Sehnsucht nach Sylt zu fahren, am Strand zu sitzen und die Einsamkeit zu geniessen…..
    Einen schönen Abend wünscht dir Susanne