Open Studio

4

Thanks to all the people who stopped by visiting. So many special moments. If you‹r around you still have the chance to visit from 11. am. – 5 p.m.

20160430-OffenesAtelier2015-0026

 

Foto Marc Volquardsen

20160430-OffenesAtelier2015-0028

Foto Marc Volquardsen

20160430-OffenesAtelier2015-0034

Foto Marc Volquardsen

4 Responses

  1. Claudia
    |

    Hallo liebe Astrid,

    leider konnte ich am Wochenende nicht bei dir vor Ort sein.
    Nun überlege ich, was so ein Besuch bei dir wohl in meinem Innersten auslösen würde. Ich gucke mir nämlich gerade immer wieder die Fotos an und gerate da schon in eine Art Farbrausch!
    Es macht so richtig Spaß dich und dein Atelier zu sehen!
    Großartig und vielen Dank fürs zeigen!

    Lieben Gruß
    Claudia

    • Astrid
      |

      Hallo Claudia,
      ja, in den Farbrausch sind alle vrfallen, die zum ersten Mal das Atelier betreten haben. Und ich tue es auch noch immer, obwohl ich mich eigentlcih daran gewöhnt haben müßte. Zu schön.

  2. Ingrid
    |

    Liebe Astrid,
    vielen Dank für die Einladung in Deine »heiligen Hallen« in Buchholz.
    Deine Bilder im Original zu schauen war mal wieder ein Energieschub pur!
    Wir sehen uns am 26. Mai bei »Mythos Kreativität«.

    Herzliche Grüße,
    auch an Marc,
    Ingrid aus Radbruch