View to the bank of Falkenstein

posted in: Blog | 2

Blick zum Falkensteiner UferView to the bank of Falkenstein, 18×24 cm, Pastel
2014, © Astrid Volquardsen
sold

Standing on the south bank you can have a fabulous view down the river. As the ships come in, they first appear as a tiny dot but as they come closer they contribute to the paintings composition of color and light.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

2 Responses

  1. Claudia
    |

    Liebe Astrid,
    in der letzten Zeit habe ich immer mal wieder nach Pastellmalern und ihren Bildern im web gesucht. Hauptsächlich in England wird man schnell fündig. Aufgefallen ist mir, das du wirklich eine Meisterin in der Wiedergabe von Licht und Schatten bist!
    Deshalb gehören deine Pastelle für mich in die obere Liga!
    Auch dieses Bild ist wieder wunderschön geworden! Die Weite und die ziehenden Wolken, für mich perfekt!

    • Astrid
      |

      Danke Claudia. Wenn es sich so schon übers Web präsentiert, was will ich mehr?