Recepie for Hamburger potato soup

6

20140223-Kartoffelsuppe

Foto: Marc Volquardsen, 2014

In this post I wanted to give you a family recipe for the Hamburger potato soup, but the measures are somehow so different in English and German that I need to have a better look into this. But I will deliver, promised.

6 Responses

  1. Karin Goeppert
    |

    Hallo Astrid!

    Das wird nun das zweite Rezept von Dir sein, das ich wohl regelmässig verwenden werde.
    Das erste ist natürlich was wir »Astrid’s Spaghetti« nennen. Gibts oft!!!
    Liebe Grüße,
    Karin
    PS: Sehr schönes Foto!

    • Astrid
      |

      Na denn, Guten Appetit!

  2. Svenja
    |

    Jamjam, wie lecker :)! Und ich seh uns sofort vor meinem geistigen Auge wieder alle in der kleinen Suppenküche in der Waitzstraße sitzen ;). Danke für den mal wieder tollen Kurs und guten Appetit!
    Svenja

    • Astrid
      |

      Hallo Svenja, ja, das war wieder richtig nett mit euch allen. Ich werde die Suppe demnächst wieder zu einem großen Familienfest kochen.
      Lass du die Pigmente fliegen in deine Wolken.

  3. Fritz
    |

    Dankeschön für dieses gute Rezept. Fritz Engelhardt

  4. Werner Osterrath
    |

    ….ich wollte schon lange mal eine Kartoffelsuppe kochen .Das Rezept liest sich gut..und ….ICH HAB HUNGER !!!!!!
    Einen guten Appetit wünscht Werner Osterrath allen Köchen..vielleicht hinterher noch ein Korn ?