Aus meiner Arbeit

posted in: Blog | 4

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Am alten Stack, 2009, Pastellkreide, 30×30cm
© Astrid Volquardsen

Ausschnitt (Am alten Stack), 2009, Pastellkreide, 30×30cm
© Astrid Volquardsen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

4 Responses

  1. Anonymous
    |

    Ach, Astrid – das ist mal wieder so ein richtig gutes, tolles SEHNSUCHTSBILD….
    Brigitte

  2. Astrid Volquardsen
    |

    Hallo Brigitte,
    Danke!!
    Als ich das Bild gestern reingestellt habe, dachte ich ehrlich gesagt auch nur: Wird Zeit, dass ich wieder an die Nordsee komme…
    Astrid

  3. Werner Osterrath
    |

    …wenn es nicht so kalt wäre…..
    …oder es wäre tatsächlich Sommer…
    jetzt würde ich meine Schuhe ausziehen und ein wenig in der Brandung laufen.

    PS.meine Hosenbeine würde ich aber hochkrempeln

  4. Cathy
    |

    I love this piece! It’s stunning!!