Aus meiner Arbeit: Föhr

posted in: Blog | 0

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

In einem früheren Blog-Beitrag vom November habe ich über meinen Lieblingsort auf Föhr berichtet.
Die letzte Woche beschäftigte ich mich im Atelier mit der bildnerischen Umsetzung meiner Skizzen.

Kliff bei Hedehusum, 2008, Pastellkreide, 29×78cm,
Privatsammlung
© Astrid Volquardsen

Da die Bildgröße im Blog nicht alle Details wiederzugeben vermag, habe ich zwei Bildausschnitte beigefügt:

Ausschnitt aus Kliff bei Hedehusum
© Astrid Volquardsen

Ausschnitt aus Kliff bei Hedehusum

© Astrid Volquardsen
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail