Herzlich Willkommen

eingetragen in: Blog | 4

Herzlich Willkommen auf der neu gestalteten Homepage / Blog. Wir haben uns bemüht die Seiten übersichtlicher zu gestalten, um so eine bessere Navigation innerhalb der verschiedenen Sparten  zu ermöglichen.

Der Blog sieht jetzt ein wenig anders aus, aber für die deutschen Leser ist es  im großen und ganzen  gleich geblieben. Auf der rechten Seite sind jetzt übersichtlicher die verschiedenen Schlagwörter aufgeführt. Einmal anklicken, schon tauchen alle alten Blogbeiträge auf, die unter dieses Schlagwort fallen.

Unter jedem Blogbeitrag tauchen zudem Vorschläge auf, welcher Beitrag den Leser vielleicht noch interessieren könnte.

Wirklich neu ist, dass man nun zwischen Englisch und Deutsch wählen kann. Nun ist nicht mehr nur der Text des Blogbeitrags auf Englisch, sondern zudem die gesamte Navigation und Infos. Durch die Auswahl des Wappensymbols oben rechts, kann der Leser die entsprechende Sprache  auswählen.

Wer direkt auf den Blog zugreifen möchte: Die Adresse lautet nun: www.pastellbilder.de/blog/

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

4 Antworten

  1. Kendra
    |

    Ist sehr schön geworden! Habe mein Lesezeichen gleich geändert und muss jetzt noch die neue Webseite erkunden :-)
    Übrigens Herzlichen Glückwunsch zum tollen Interview im »Pastel Scribbler«. Gefällt mir sogar noch besser als das Interview bei Boesner. Das war zwar auch schön aber viel zu kurz :-) War es eigentlich Absicht, die Titel der Bilder in der deutschen Sprache zu belassen?

  2. Karin Goeppert
    |

    Guten Morgen Astrid!
    Eine wunderschöne website habt ihr da gebastelt. Toll.
    »Malerin des Lichts« – wie wunderbar sich das anhört.

    Ich nehme an, die Infos gehen automatisch weiter, so dass ich nix bei mir ändern muss.
    Liebe Grüße, Karin

  3. Susanne Haun
    |

    Guten Morgen Astrid,
    ich habe deinen Link in meinem Blogroll geändert, Astrid.
    Deine neue Seite gefällt mir sehr gut! Habt ihr echt klasse gemacht!
    Viele Grüße sendet dir Susanne

  4. Astrid Volquardsen
    |

    Hallo euch allen zusammen,
    vielen Dank für das Feedback. Es ist doch sehr schön, wenn das Ergebnis nach all der Arbeit gefällt.