Kreativität

posted in: Blog | 5

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

5 Responses

  1. Klaus
    |

    Ein kurzes „Danke“ für Ihren Blog und die Hinweise auf englischsprachige Blogs und Pastellseiten. Da haben Sie mir wirklich eine neue Welt geöffnet: Moderne Pastellmalerei als anerkannte und viel praktizierte Kunst und nicht -wie leider bei uns- als ein etwas belächeltes Randgruppenhobby!

  2. Astrid Volquardsen
    |

    Hallo Klaus,
    es freut mich sehr, wenn mein Blog als Türöffner für eine neue Welt fungieren konnte und kann.

  3. Katherine Tyrrell
    |

    Astrid – thank you for the mention.

    Happy new Year

  4. Kai
    |

    Hallo Astrid,

    durch deine wunderbaren Bilder habe ich selber zum Pastell gefunden. Danke dafür.

  5. Gesa
    |

    Astrid – ich hatte diesen tollen Eintrag schon zuvor gesehen und gar nicht kommentiert! Apologies!

    Hm, ja: Kreativitaet und Intensivitaet gehen wohl zusammen. Muss immer mal wieder Grinsen, wie ›intense‹ in Britain ganz furchtbar negativ besetzt ist.

    Ich bin auch sehr froh, ueber dein Blog gestolpert zu sein und bedanke mich herzlich fuer das Erwaehnen in solch illustrer Runde. Heute habe ich auch deine Bilder mit einem Wunsch nach Urlaub an der norddeutschen Kueste verbunden reingestellt.