Nocturne: When night falls. Live painting at the exhibition

posted in: Blog | 2

In case you missed yesterdays opportunity to watch me painting, here comes another one. On the 22nd of November I will again be at the Reepschlägerhaus in Wedel from 3p.m. to 7 p.m. See you there.

20151108-Reepschlaegerhaus-1

Foto © 2015, Marc Volquardsen

20151108-Reepschlaegerhaus-2

Foto © 2015, Marc Volquardsen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

2 Responses

  1. Svenja
    |

    Moin in den Norden :)!
    Auch wenn ich am 22. nicht nochmal wiederkommen kann, wünsche ich dir natürlich weiterhin viel Erfolg mit der Ausstellung! Es war, wie immer, eine Freude und ein Genuss deine Bilder zu betrachten, dir beim Malen zuzusehen und einfach dort zu sein und in dem netten Ambiente mit einem leckeren Tee das Leuchten der Pastelle zu genießen! Da juckt es einem gleich in den Fingern wieder selbst loszulegen…
    Alles Gute und beste Grüße,
    Svenja

    • Astrid
      |

      Hallo Svenja, das war eine so schöne Überraschung, das du die weite Fahrt auf dich genommen hast. Die Freude geht zurück!