Hail Shower

posted in: Blog | 4

Weiter Sand – Aufziehender HagelschauerHail Showerr, 33×79 cm, 2015
Pastel
© 2015, Astrid Volquardsen

The vastness of this landscape comes to life with the interaction of the clouds. The hailshower was approaching very fast and lit by the morning sunshine. Five minutes later I was looking for shelter in a nearby hut, because the hail came down heavily.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

4 Responses

  1. Rosemarie Karge
    |

    Liebe Astrid,
    ich wünsche für die Ausstellung ganz viel Erfolg, viele interessierte Besucher (und Käufer!) und interessante Begegnungen. Schade, dass ich in Brandenburg wohne und auch nicht zufällig gerade in der Gegen um SPO Urlaub mache. In den Bildern ist die Stimmung, die Wetterlage, die Weite der Landschaft so toll eingefangen, man spürt richtig die Feuchtigkeit besonders beim Hagelbild.
    Mit besten Grüßen aus Jänschwalde
    Rosemarie Karge

    • Astrid
      |

      Hallo Rosemarie,
      vielen Dank für die Wünsche. Es ist immer eine aufregende Zeit, wenn die Bilder in eine Ausstellung gehen und ich meine Seele dort präsentiere. Ab jetzt gilt: Loslassen und es kommt wies kommt.

  2. Paul Gisler-Huber
    |

    Liebe Astrid,
    Bei diese Bildern kann die Ausstellung nur erfolgreich sein. Einfach Klasse diese Bilder. Ich wünsche dir viel Erfolg und weiterhin alles Gute. Vielleicht kann ich bei deiner nächsten Ausstellung dabei sein.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Paul

  3. Barbe Ehler
    |

    Liebe Astrid,
    ich hoffe sehr das ich zur Vernisage Deiner Ausstellung kommen kann! Ersteinmal wünsche ich Dir und Deinen wundervollen Bildern eine erfolgreiche Ausstellung!
    Ich mag Deine Bilder sehr!
    Barbe