My new show in June in St. Peter Ording

posted in: Blog | 2

Ausstellung 4.-14. Juni 2015 in St. Peter-Ording

My new show is getting closer and my excitement is growing daily. I’m really, really busy these days with painting and organizing all the stuff.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

2 Responses

  1. Svenja
    |

    Moin Astrid!
    Ich wünsche dir schonmal ganz, ganz viel Spaß und Erfolg mit der Ausstellung und beim Malen vor Ort, und dass dir der Wettergott Wolkenberge und Sonne an die Küste schickt!
    Bleiben deine Bilder auch nach dieser einen Woche im Juni noch dort ausgestellt und können bewundert werden, oder ist das eine einmalige Sache?
    Viele Grüße aus Hannover von

    Svenja

    • Astrid
      |

      Hallo Svenja,
      die Bilder werden nur in dem Zeitraum vom 4.-14. zu sehen sein. Sollte etwas verkauft werden und derjenige möchte es mitnehmen, ist das auch möglich. Also je früher, des so besser.