Red Tug (II)

3

Roter Schlepper (II)Red Tug (II), 13×13cm, Pastel
© Astrid Volquardsen, 2011

This is a second pastel of the red tug. The work of the skippers always fascinates me: One controlling error and the RoRo ship would hit the big pier with all the tourists.

FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

3 Responses

  1. Elke
    |

    Drei Werke, die mich überrascht haben und neugierig machen auf mehr!!! Bitte.

  2. Werner Osterrath
    |

    Liebe Frau Volquardsen…einfach Klasse.
    Früher gab es noch so ganz kleine Orangen-farbene Festmacherboote. Die waren auch immer da wo die Schlepper ihre Arbeit machten.Die mussten bei jedem Wetter raus und dann die großen Pötte festmachen am Kai.Gibt es die Boote noch?

    • Astrid
      |

      Hallo Herr Osterrath,
      doch die gibt es noch und noch immer müssen sie bei Wind und Wetter in diesen kleinen Schüsseln raus. Ich glaube, dass ist ein Job, der sehr viel Mumm erfordert.