Wildkogel: Early Morning

3
Morgenlicht in den Alpen

2010 © Astrid Volquardsen

These past days the weather was really fascinating. My favourite time was in the morning twilight, when the sun hasn’t light up the mountains and the village lights can be seen in the morning fog.

3 Responses

  1. Anonymous
    |

    Das Bild ist wunderschön. Die intensiven Farben am Himmel und der feine Nebel, der noch über dem Tal liegt…. Das Bild spiegelt ganz toll die Morgenstimmung wieder!
    Liebe Grüße
    Kendra

  2. Anonymous
    |

    Wunderschönes Bild! Das Licht, die Mächtigkeit und Größe der Berge sind wieder wunderbar eingefangen! Meine erste Reaktion auf dein Bild war die Luft anzuhalten! Überwältigend!
    LG Claudia

  3. Ulrike Miesen-Schürmann
    |

    Tja, da möchte man gern bei euch sein und selbst die Pastelle schwingen. Unser Norden ist eben ganz anders. Hier lohnt sich das aufrechte Format endlich mal nicht nur wegen des Himmels O;-)
    Ihr macht tolle Bilder!

    Gruß,
    Ulrike O:-)