Tjen di Biiki ön!

eingetragen in: Blog | 2

Das erste von meinen Biike Bildern, welches im Atelier entstanden ist.

Tjen di Biiki ön!

Tjen die Biiki ön!, 20×48cm, Pastell, 2016, Astrid Volquardsen

950.- Euro (komplett gerahmt mit Museumsglas)

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

2 Antworten

  1. Svenja
    |

    Was für ein schöner Moment, den du da festgehalten hast! Und ein wunderschönes Beispiel dafür, wie die Komplementärfarben sich gegenseitig zum Leuchten bringen, das Orange des Feuers strahlt einem förmlich entgegen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage!
    Liebe Grüße,

    Svenja

  2. Claudia
    |

    Dieses Bild ist dir wieder wunderbar gelungen!
    Klasse wie du auch hier die Farben eingesetzt hast. Man spürt förmlich die Wärme des Feuers! Da möchte ich mich doch glatt dazu stellen!

    Liebe Grüße und schöne Ostern für dich und deine Familie!

    Claudia