Rahmungsarbeiten: Im Abendlicht

eingetragen in: Blog | 1

Die Aktivitäten für die Ausstellung nehmen immer größere Ausmaße an. Unter der Woche male ich noch und am Wochenende werden die Bilder gerahmt. In unserem Wohnzimmer sieht aus wie in einer Einrahmungswerkstatt. Überall stapeln sich Rahmen und Passepartouts.

Rahmung Im Abendlicht (I)

Foto © Marc Volquardsen, 2015

Rahmung Im Abendlicht (II)

Foto © Marc Volquardsen, 2015

Rahmung Im Abendlicht (III)

Foto © Marc Volquardsen, 2015

Im Abendlicht, 30x79 cm, An der Wand

Foto © Marc Volquardsen, 2015

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Eine Antwort

  1. Svenja
    |

    Dir bei den Vorbereitungen über die Schulter zu schauen und deine ersten Bilder hier zu sehen macht schon so wahnsinnig Lust auf die Ausstellung!!! Leider werde ich es nicht schaffen vorbeizukommen, wie ursprünglich geplant, weil ich nach Sardinien »muss«… Umso schöner deinen Blog zu verfolgen und hier ein wenig mitzufiebern!
    Ich freue mich schon auf weiteres Augenfutter :)!
    Lieber Gruß,
    Svenja