Finissage in der Galerie Chaco

eingetragen in: Blog | 5

Man oh man, war das eine tolle Woche! Und diese Woche hatte am Samstag einen schönen Abschluss mit vielen Besuchern vom Nachmittag bis zum späten Abend gefunden. Bildverkäufe und Aufträge, nette neue Kontakte, interessante Gespräche: Ich darf ein wirklich tolles Leben führen. Bei so vielen Gästen auf der Finissage blieb mir leider nicht immer die Zeit mit allen so zu Klönen, wie ich es gerne getan hätte. Das ist fast wie auf einer Hochzeit als Brautpaar. Man möchte mit allen reden und irgendwie reicht die Zeit nicht. Daher an dieser Stelle nochmal meinen Dank an alle, die den zum Teil weiten Weg auf sich genommen haben.

Auch wenn ich jetzt nicht mehr vor Ort male, sind meine Bilder noch immer zu sehen. Also Kommen und Schauen lohnt sich noch immer.

20141108-AstridGalerieChaco-082

© 2014 Marc Volquardsen

20141108-AstridGalerieChaco-104

© 2014 Marc Volquardsen

Die Galeristin Charlotte Menck und ich haben in dieser Woche viele neue Pläne für eine gemeinsame Ausstellung geschmiedet. Nähere Infos dazu in meinem nächsten Beitrag.

Neben meinem Blogupdate gibt es einen Newsletter, der 3-4 mal im Jahr erscheinen wird.  Wenn Sie zu dieser und anderen Ausstellungen automatisch eingeladen werden möchten und noch nicht in meinem Verteiler sind, haben Sie die Möglichkeit sich für diesen Newsletter anzumelden.

[newsman-form id='3' horizontal] Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

5 Antworten

  1. Wilma Roberts
    |

    Hallo Astrid, es war faszinierend Dir beim Malen zuzuschauen und eine Freude Deine Bilder wieder einmal im Original zu bewundern. Freut mich, daß die Tage auch für Dich erfolgreich waren. Freue mich schon auf Deine Ausstellungen. Ich wünsche Dir bis dahin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Wilma

  2. Karin Goeppert
    |

    Liebe Astrid!
    Ich freue mich sehr für Dich, dass die Ausstellung und alles drumherum so erfolgreich war und dass Du es genießen konntest. Die Fotos sind absolut toll und Deine Bilder kommen sehr gut zur Geltung. Classy!
    Dir alles Liebe und bis demnächst mal wieder, Karin

    • Astrid
      |

      Hallo Karin, ich danke dir. Es war einfach schön meine Sachen zeigen zu können.

  3. Claudia
    |

    Hallo liebe Astrid,

    toll was du da hast wieder erleben dürfen! Ich gratuliere dir von Herzen! Ebenso toll finde ich, wie sehr du diesen Luxus deine Malerei so ausleben zu dürfen, wertschätzt!
    Ich glaube diese Dankbarkeit ist auch ein Zeichen deines Erfolges!
    Ich beneide dich darum, diese Leidenschaft fürs Pastellmalen in die Welt hinaustragen zu können.
    Aber den Erfolg neide ich dir nicht, im Gegenteil, ich freue mich mit dir!

    LG Claudia

    • Astrid
      |

      Danke auch dir Claudia. Dieser Luxus ist aber auch mit viel harter Arbeit und Disziplin verbunden. Aber gerade auch deshalb genieße ich solche Momente, denn die anderen Phasen sieht ja keiner.