Workshop in Frankreich Haute Baran

eingetragen in: Blog | 1

haute-baran-1-tag-109
Foto Astrid Volquardsen

Es war ein wenig ruhig hier auf meinem Blog in letzter Zeit, aber das hatte seinen guten Grund. Die letzte Woche habe ich in Frankreich auf dem Anwesen Haute Baran bei einem Workshop mit Sally Strand verbracht. Haute Baran liegt im Lot Department im Südwesten Frankreichs, nahe dem ort Le Boulvé.

Diese Woche wird zu der Zeit gehören, die für immer tief in meiner  Seele und meinem Herzen einen Platz haben werden. Das Licht, die Wärme und die französicher Lebensart haben den Grundsetein gelegt. Besonders wundervoll wurde die Zeit aber durch Sally Strand, die mehr Mentorin als Lehrerin war und meine  Co-Teilnehmer. Soviel Lebensfreude und positive Energie auf einem Fleck habe ich selten so erlebt.

Demnächst ein wenig mehr…

haute-baran-112

Foto Astrid Volquardsen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Eine Antwort

  1. Karin
    |

    Ich hab mich schon gewundert,wo Du abgeblieben bist….

    Sally Strand! Wowww – das kann ich mir gut vorstellen!