Malgründe

eingetragen in: Blog | 4

Neulich unterhielt ich mich mit anderen Pastellmalern über verschiedene Malgründe und der Notwendigkeit, mal etwas Neues auszuprobieren. Gesagt, getan!

Kreativität-1

Na, ich weiß nicht….

Kreativität-2

Zum Glück hatte ich eine neue Farbtube zur Hand.

Kreativität-3

O.k., dass sieht schon besser aus, aber ich glaube ich könnte es noch weiter bringen,

wenn ich eine Untermalung und einen neuen Malgrund benutze.

Kreativität-4

Ahhh, dass sieht doch vielversprechend aus.

Kreativität-5

Guten Appetit!

Kreativität-6

Chocolate spread = Schokoladen Brotaufstrich.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

4 Antworten

  1. Karin Goeppert
    |

    Guten Morgen Astrid!

    Das ist toll!!!!!!
    Und schön ist es am frühen Morgen schon zu lachen – wie ich als ich diesen blog-Eintrag sah.
    Die Schokolade von diesem Lädchen ist wunderbar, gell!?

    Liebe Grüße
    Karin

    • Astrid
      |

      Hallo Karin,
      aber es hat mich ehrlicherweise Überwindung gekostet, diese schöne Tube aufzumachen…. Die Gier nach Schokolade hat dann gesiegt.

  2. Susanne Haun
    |

    Wirklich lecker Astrid, das muss ich mir merken, meinst du es schmeckt auch mit Haselnussbraun?

    Viele Spaß Susanne

    • Astrid
      |

      Mmh,warum nicht? Man soll immer für Neues offen sein…:-)