Wyk auf Föhr: Plein-Air

eingetragen in: Blog | 0

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Am Wochenende war ich wieder auf Föhr und habe an drei Tagen an der Mittelbrücke gezeigt, wie ich vor Ort male.
Die Woche über präsentierte sich das Wetter mit einem schönen Sonne/Wolken Mix. Kaum bin ich da: Nix als strahlend blauer Himmel und keine Wolke zu sehen. Wer mich kennt, weiß, dass dies nicht zu meinen Lieblingsmotiven gehört.

Gibts hier irgendwo ’ne Wolke?

© W. Köhler

© W. Köhler

Auch wenn das Motiv vielleicht nicht so der Knaller war, so hatte ich doch eine schöne Zeit und die Möglichkeit nette Gespräche zu führen. Die Unterstützung der Zuschauer war super. Ein Taschenmesser fungierte als Anspitzer, dann wurde ich mit Sonnencreme versorgt und zu guter Letzt mit einem Eis überrascht, farblich passend zum Bild!

© W. Köhler

© W. Köhler
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail