Nebelimpressionen

posted in: Blog | 6

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language. Nebelimpression,13×21cm, Pastell auf Pastellcard 2009 © Astrid … Read More

Creative Habit

posted in: Blog | 4

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language. November II, 13×21cm, Pastell auf Pastellcard 2009 … Read More

Farbimpressionen

posted in: Blog | 3

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language. November/Farbimpressionen, je 10×10cm, Pastell auf Pastellcard, 2009 … Read More

Creative Habit

posted in: Blog | 7

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language. Die Zeit nach dem Umzug hat mir … Read More

Nebelimpressionen

eingetragen in: Blog | 6

Nebelimpression,13×21cm, Pastell auf Pastellcard 2009 © Astrid Volquardsen Nebelimpression,10×10cm, Pastell auf Pastellcard 2009 © Astrid Volquardsen Nebelimpression,13×21cm, Pastell auf Pastellcard 2009 © Astrid Volquardsen Wir hatten letzte Woche einen tollen Nebelmorgen, welcher die Landschaft verhüllte. Es ist die totale Herausforderung … Weiterlesen

Creative Habit

eingetragen in: Blog | 4

November II, 13×21cm, Pastell auf Pastellcard 2009 © Astrid Volquardsen Das könnte Dich auch interessieren: Creative Habit Nebelimpressionen Farbimpressionen November

Farbimpressionen

eingetragen in: Blog | 3

November/Farbimpressionen, je 10×10cm, Pastell auf Pastellcard, 2009 © Astrid Volquardsen Ein Schnupfen mit Niesattacken ist nicht die beste aller Kombinationen, um an meinen großen Bildern weiter zu malen. So ganz ohne geht aber auch nicht und daher konzentriere ich mich … Weiterlesen

Creative Habit

eingetragen in: Blog | 7

Die Zeit nach dem Umzug hat mir eines deutlich vor Augen geführt: Um kreativ sein zu können, brauche ich (und wahrscheinlich viele andere auch) einen festen Rhythmus und eine gewisse Tagesroutine. Wenn man täglich damit beschäftigt ist, in welchem Supermarkt … Weiterlesen