Kajütenkieker

eingetragen in: Blog | 1

Blick in die KajüteBlick in die Kajüte, 13×13 cm, Pastell
2014, © Astrid Volquardsen,
150.- Euro ungerahmt

Es ist doch ziemlich interessant in die Kajüten der Boote und Schiffe zu schauen. Drei Flaschen Champagner, ein Glas. Was dort wohl gefeiert wurde oder gefeiert werden soll…?

Dieses Bild kann auch schon als Versandoption erworben werden. (180.- Euro mit Passepartout und weißem Glaswechselrahmen mit Floatglas, inkl. Versand innerhalb Deutschlands/ 150.- Euro ohne Rahmung). Außerhalb Deutschlands fallen zusätzliche Portokosten an. Bei Interesse bitte direkt eine Mail an mich: a.volquardsen@pastellbilder.de

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Eine Antwort

  1. Werner Osterrath
    |

    ….vielleicht eine Hochzeitsreise,feierlich schauts ja aus.
    Oder einfach nur der erste Tag vom Törn : die Elbe runter und dann eine Halligrundfahrt bis nach Sylt..da Krabben pulen und irgentwann wieder zurück………nach Hause.

    Es grüßt alle Nordsee und Maritimbegeisterten Werner Osterrath.