Zusammenarbeit mit der Galerie Chaco in Hamburg

10

Diesen Beitrag gibt es auch als PDF-Newsletter zum Download.

Ich freue mich sehr, meine Zusammenarbeit mit der Galerie Chaco bekanntgeben zu können. Die Galerie liegt in Hamburg Ottensen in der Zeise Halle. Ich kann mein Glück kaum fassen in einem so passenden Ambiente meine Bilder zeigen zu dürfen. Selbstverständlich können die Bilder auch gekauft und direkt mitgenommen werden! Bei der Zeise Halle handelt es sich um eine ehemalige Schiffsschraubenfabrik. Heute sind dort verschiedenen Geschäfte, Restaurants und das Zeisekino zu finden.

20130621-galeriechaco-054

Foto Marc Volquardsen

Die Inhaberin Charlotte Menck vertritt mehrere Künstler. Neben wechselnden Einzelausstellungen gibt es auch Zeiten,  wo die Skulpturen und Bilder der Künstler parallel gezeigt werden. Bis zum September werden dort Arbeiten von mir zu sehen sein und wir konnten uns heute einen Eindruck von der Hängung machen. Es erfüllt mich mit absoluter Freude, wenn ich sehe, mit welchem Geschmack und welcher Sorgfalt die Bilder zur Geltung gebracht werden.

20130621-galeriechaco-074

Foto Marc Volquardsen

20130621-galeriechaco-065

Foto Marc Volquardsen

Die Galerie Chaco ist zu finden in der Zeise Halle:

Friedensallee 7-9
22765 Hamburg

Telefon: 040 39902462
www.galerie-chaco.de

10 Responses

  1. Magdalena
    |

    This is great! Congratulations! My first comment on your blog which I enjoy very much.

    • Astrid
      |

      Hi Magdalena,
      thanks for your compliment. It makes me always happy if my readers like my blog because I really do enjoy doing this.

  2. Luzia
    |

    Das ist ja eine wunderbare Neuigkeit Astrid.
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Möglichkeit Deine Werke zu präsentieren.

    Liebe Grüße
    Luzia

  3. Brigitte
    |

    Hi Astrid -
    wow – das ist super. Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Londoner Erfolg sowie dem Preis!!!
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

  4. Karin Goeppert
    |

    Ich gratuliere Dir, dass es geklappt hat.
    Das war doch die über die wir mal gesprochen haben?
    Toll!

  5. Elke St. :-)
    |

    Ich gratuliere! ..und habe nun ein neues Ziel in Hamburg. Übrigens: Falls Du bis Ende Juli mal in Berlin sein solltest: E.B. Gordon hat eine Ausstellung.
    Ich wünsche Dir und der Galerie viel Erfolg.
    Herzliche Grüße aus Rostock, Elke.

  6. Helmut
    |

    Toll, freut mich, werden bestimmt bald mal reinschauen.
    Herzlichen Gruß.
    Helmut

  7. werner osterrath
    |

    Herzlichen Glückwunsch !
    Das ist ein weiteres Tüpfelchen auf dem i..ein neues High light !
    Klasse! Noch dazu in einer ehemaligen Schiffsschraubenfabrik…
    das passt doch!!
    Ich denke da an das Medium Wasser und Hafen.
    Werner Osterrath

  8. Sabine Hinrichs
    |

    Toll, so wie ich es sehe hast Du ein super erfolgreiches Jahr2013!!!
    Freue mich schon, die Ausstellung zu besuchen.
    Liebe Grüße
    Sabine

  9. Casey Klahn
    |

    Beautiful, beautiful, beautiful! Congratulations and best wishes in your new exhibits.