An der Wattseite II

eingetragen in: Blog | 3
An der Wattseite, 2009, Pastell, 13×21cm
© Astrid Volquardsen

So langsam ist in meinem neuen Atelier Land in Sicht und ab nächster Woche geht es mit meinen Blogbeiträgen zur Materialkunde weiter.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

3 Antworten

  1. Carla Bernardes
    |

    hi,
    beultiful artwork,
    your blog is very useful for those who like me, appreciate The technique of pastel, however suggest that he tenhoo a beackleyscri language,
    a hug!

  2. filzfeeiris
    |

    was für tolle Bilder!Ich bin ein absoluter Naturfan und verbringe meine Freizeit an der Ostsee seid vielen vielen Jahren.Im Urlaub bin ich oft auf Hiddensee.Ich male auch aber da komme ich nicht annähernd ran.Diese Farben und das Licht…einfach wunderschön!Werde öfters mal auf diese Seite vorbeischauen:)
    Lb.Grüße Filzfeeiris

  3. Astrid Volquardsen
    |

    Hi clara,
    I do understand that the language is tricky when the google translator is used. However I don't have the time right now to do my posts in English and German. But If you have any questions, I'm happy to answer them.