Wildkogel: Sunrise

posted in: Blog | 4

Blick zum Raben-Kogel, Pastell, 15×20cm, 2010 © Astrid Volquardsen The perception is running high these days. I woke up at 5 a.m. and one look out of the window promised a beautiful sunrise. We put on warm clothes, took the … Read More

Wildkogel

posted in: Blog | 0

© Astrid Volquardsen © Astrid Volquardsen © Astrid Volquardsen We arrived at the Wildkogel hut in Austria in the Kitzbühler Alps. The mountains are covered in clouds, but sometimes the sun shows through and we are getting all excited. We … Read More

Wildkogel

posted in: Blog | 4

In Oktober I will be giving a workshop in Austria at the Wildkogel Hütte, at a height of 2000 m above ground. This is really exciting and today my tickets arrived for the cable railway. To it attached was a … Read More

1 2

Wildkogel: Sonnenaufgang

eingetragen in: Blog | 4

Blick zum Raben-Kogel, Pastell, 15×20cm, 2010 © Astrid Volquardsen Die Wahrnehmung läuft bei mir hier oben auf Hochturen. Um 5 Uhr war ich bereits wach und ein Blick durchs Fenster versprach einen schönen Sonnenaufgang. Warme Klamotten an, Staffelei aufgebaut und … Weiterlesen

Wildkogel

eingetragen in: Blog | 0

© Astrid Volquardsen © Astrid Volquardsen © Astrid Volquardsen Holari, dudöldedi, diri diri dudel dö! Nein, wir sind nicht in der Jodelschule, sondern auf der Wildkogel Hütte am Südrand der Kitzbühler Alpen in Österreich, oberhalb von Neukirchen. Die Wolken hüllen … Weiterlesen

Wildkogel

eingetragen in: Blog | 4

Meine Wildkogel Tickets für die Bergbahn sind heute gekommen und mein Bauch hüpft vor lauter Freude Wildkogelsprünge. (Anfang Oktober werde ich auf der Wildkogelhütte in Österreich in 2000 m Höhe einen Workshop geben). Beigelegt ist ein kleiner Flyer mit Landschaft- … Weiterlesen

1 2