Lannion (North Brittany)

1

Canson Sketchbook 180/ Gouache, Watercolor pen ,ink, © Astrid Volquardsen 2014 One of the most wonderful aspects are the medivial houses which you can still find in a lot of towns. My ink couldn’t resist when I saw these ones. … Read More

Isle Renote (North Brittany)

0

Canson Skizzenbuch 180/ Gouache, Aquarellstifte, Ink, © Astrid Volquardsen 2014  The coast of North Brittany is just awesome. They’re scattered around like a huge giant has thrown has marbles out of his pocket. Das könnte Dich auch interessieren: Lannion (North … Read More

The coast at Ploumanch (Brittany)

0

  Canson Sketchbook 180/ Gouache, Water colorpencil, ink, © Astrid Volquardsen 2014 The coast in north Brittany at Ploumanac‹h. We had wonderful weather for our hiking trips along the coast. In autumn this place must be more than spectacular.   … Read More

Flotsam

0

Sketch, with ink and goauche, © Astrid Volquardsen 2014 When walking along the beach something always catches my eye and finds its way into my pockets. Because I belong to the tribe of gatherers I have a wide collection of … Read More

St. Peter Ording

4

FOTO von der Sandbank © Astrid Volquardsen 2014 To be at the west coast and enjoy the sea was sooo good. This time we went to a small town called St. Peter Ording. The specific feature about this place is … Read More

1 2 3 4 5 7

In Lannion (Nord Bretagne)

eingetragen in: Blog | 1

Canson Skizzenbuch 180/ Gouache, Aquarellstifte, Ink, © Astrid Volquardsen 2014 Das wundervolle in Frankreich sind die vielen Städte, die den mittelalterlichen Charme noch in sich tragen. Bei diesen Häusern konnte ich nicht widerstehen mein Skizzenbuch zu zücken. Und ja, sie … Weiterlesen

Isle Renote (Nord Bretagne)

eingetragen in: Blog | 0

Canson Skizzenbuch 180/ Gouache, Aquarellstifte, Ink, © Astrid Volquardsen 2014 Das könnte Dich auch interessieren: In Lannion (Nord Bretagne) In Trégastel (Nord Bretagne) Die Felsküste bei Ploumanach (Bretagne) Skizze: Notre Dame en Vaux

Die Felsküste bei Ploumanach (Bretagne)

eingetragen in: Blog | 0

  Canson Skizzenbuch 180/ Gouache, Aquarellstifte, Ink, © Astrid Volquardsen 2014      ©  Foto Marc Volquardsen 2014 Das könnte Dich auch interessieren: Isle Renote (Nord Bretagne) In Lannion (Nord Bretagne) In Trégastel (Nord Bretagne) Skizze: Notre Dame en Vaux

Skizze: Notre Dame en Vaux

eingetragen in: Blog | 2

Die letzten Wochen habe ich mit meiner Familie in der Bretagne verbracht. Meine Pastelle blieben ungenutzt, aber ich habe fleißig skizziert. Auf unserer Hinfahrt legten wir in Chalons en Champagne einen Übernachtungsstop ein. Die Abendsonne lockte uns in die Stadt … Weiterlesen

Skizze: Alter Elbtunnel

eingetragen in: Blog | 1

Canson Skizzenbuch 180/ Gouache, Aquarellstifte, Ink, © Astrid Volquardsen 2014 Die Sommertage laden zum Verweilen und Skizzieren ein. Eine absolute Wohltat. Ein Blick auf den Kuppelbau des alten Elbtunnels, welcher die Landungsbrücken mit Steinwerder auf der anderen Elbseite verbindet. In … Weiterlesen

Strandgut

eingetragen in: Blog | 0

Skizze, mit Ink und Goauche, © Astrid Volquardsen 2014 Wenn ich am Strand längs laufe, ist meine Nase bei weitem nicht immer in den Himmel gerichtet. Da ich zur Kategorie der Sammler gehöre, erspähe ich immer etwas, das den Weg … Weiterlesen

St. Peter Ording

eingetragen in: Blog | 4

FOTO von der Sandbank © Astrid Volquardsen 2014 So eine Woche Nordseewind tut einfach nur gut. Dieses Mal ging es nach St. Peter Ording, welches ca. 90 Minuten Autofahrt von Hamburg entfernt liegt. Das besondere hier ist, das eine wirklich … Weiterlesen

1 2 3 4 5 7