Routine job

posted in: Blog | 0

Routine Job, Pastel,13×13cm, © Astrid Volquardsen 2014 Sometimes this looks like a routine but I don’t think that it ever is. If you’re interested to purchase this painting please send me an email: a.volquardsen@pastellbilder.de ( 180.- Euros, with a mat … Read More

Chug Chug

posted in: Blog | 2

After all the sketches from France it’s back to my paintings from my hometown. Tuck Tuck, Pastel, 13×13cm, © Astrid Volquardsen 2014   When I look at this painting I always seem to hear the chug chug noise of this … Read More

Eurogate

posted in: Blog | 1

Eurogate, Pastel, 13×13cm, © Astrid Volquardsen 2014 After last week greys hier something more colorful. Das könnte Dich auch interessieren: Winter evening Tug boat: Kotug Ex-Pilot Gellen Let’s go!

Waltershof in back light

posted in: Blog | 0

Another painting from this typical light condition in Hamburg harbor. Waltershof in back light, 13 x 13 cm, pastel © Astrid Volquardsen, 2014 You can purchase this painting (framed with a mat and floatglas) for 180:- Euro. There will be … Read More

Stadt im Silberlicht

posted in: Blog | 0

City in silverlight, 13 x 13 cm, Pastel © Astrid Volquardsen, 2014 sold Many Hamburg people or tourists know this view when they return with the ferry to Landungsbrücken (landing pier). Das könnte Dich auch interessieren: Red Tug (II) Norderwerft – … Read More

Let’s go!

posted in: Blog | 1

Let’s go!, 13 x 13 cm, Pastel © 2014 Astrid Volquardsen The pilot just went on the containership and the pilot cutter takes off. Das könnte Dich auch interessieren: Pilot boat at Teufelsbrück Ex-Pilot Gellen Small Talk Pilot 2

1 2 3 4 5 9

Tuck Tuck

eingetragen in: Blog | 2

Nach den Frankreich Skizzen wende ich mich nun wieder meiner Heimat zu. Tuck Tuck, Pastell 13×13cm, © Astrid Volquardsen 2014   Irgendwie verbinde ich mit diesem Bild das Geräusch von Tuckern, obwohl ich ehrlich gesagt gar nicht weiß, wie es … Weiterlesen

Eurogate

eingetragen in: Blog | 1

Nach dem grauen Ausflug von letzter Woche hier ein Farbknallbonbon vom Eurogate. Eurogate, Pastell 13×13cm, © Astrid Volquardsen 2014 Ab dem 4.11.2014 ist dieses Bild in der Galerie Chaco erhältlich. Das könnte Dich auch interessieren: Anlegemanöver am winterlichen Abend Schlepper … Weiterlesen

Waltershof im Gegenlicht

eingetragen in: Blog | 0

Eine typische Gegenlichtsituation, wie man sie im Hamburger Hafen immer wieder sieht.   Waltershof im Gegenlicht, 13 x 13 cm, Pastell © Astrid Volquardsen, 2014 Dieses Bild kann über meinen Onlishop erworben werden. Das könnte Dich auch interessieren: Grün im ersten … Weiterlesen

Stadt im Silberlicht

eingetragen in: Blog | 0

Stadt im Silberlicht, 13 x 13 cm, Pastell © Astrid Volquardsen, 2014 verkauft Diesen Blick werden viele Hamburger und Besucher kennen, wenn man mit der Fähre auf dem Rückweg Richtung Landungsbrücken unterwegs ist. Das könnte Dich auch interessieren: Roter Schlepper (II) … Weiterlesen

Auf geht’s

eingetragen in: Blog | 1

Auf geht’s, 13 x 13 cm, Pastell © 2014 Astrid Volquardsen Nachdem das Lotsenboot den Lotsen an Bord des Containerschiffes abgesetzt hat, düst es nun wieder Richtung Lotsenhaus. Ab dem 4.11.2014 in der Galerie Chaco in Hamburg. Das könnte Dich … Weiterlesen

1 2 3 4 5 9