In der Galerie Chaco

eingetragen in: Blog | 0

Persönlich finde ich es äußerst spannend meine Bilder außerhalb der eigenen vier Wände hängen zu sehen. Im vorderen Bereich der Galerie sind noch die Original Backsteinwände erhalten, auf welchen die Pastelle fantastisch wirken. Zu den 12 Bildern von mir in der Galerie gehören unter anderem diese beiden:

Das Schiff Lotse 4 ist eines der kleineren Boote der Lotsenflotte. Immer wieder aufs Neue beeindruckend wenn man sich die Größenverhältnisse zwischen Lotsenboot und Containerschiff veranschaulicht.

20130621-galeriechaco-008

Lotse 4, 20×20 cm, 2013
© Astrid Volquardsen
550,- Euro (gerahmt mit Museumsglas)

Beim Anlegemanöver schieben die Schlepper (im Englischen: tug boat) vorsichtig die Containerschiffe an die Kaimauer. Am Rumpf gibt es speziell verstärkte Bereiche, so dass diese nicht eingedrückt werden können. »Tug here« zeigt den Schleppern genau wo.

20130621-galeriechaco-009

Tug Here, 21×60 cm, 2013
© Astrid Volquardsen
1100,- Euro (gerahmt mit Museumsglas)

Es macht übrigens keinen Unterschied im Preis, ob man die Bilder in der Galerie oder bei mir persönlich kauft. Die Preise sind immer die gleichen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail