Elbaufwärts

eingetragen in: Blog | 1

Elbaufwärts»Elbaufwärts«
Pastell, 2011, 20×98 cm, © Astrid Volquardsen,
1450.- Euro (komplett gerahmt mit Museumsglas)

An einem der letzten Sommertage dieses Jahres zeigte sich die Elbe von einer sehr sanften und ruhigen Seite. Das dunstige Licht verschluckt viele Farben. Wenn man sich in einem kleinen Boot mitten auf der Elbe befindet, erscheinen mir die Containerschiffe noch größer.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Eine Antwort

  1. Dolores Saul
    |

    Liebe Astrid,
    das gewählte Format von »Elbaufwärts« ist sicher so bemerkenswert, wie auch die großen Containerschiffe gegenüber den kleinen Booten auf der Elbe. Ich war noch nie dort, aber Du machst mich wirklich neugierig darauf. Erinnerungen an vergangene Sommertage lassen diesen verregneten Sonntag verblassen. Ein sehr schönes Bild.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ruhige Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen Inspirationen und stimmungsvollen Bildern.
    Liebe Grüße
    Dolores