Esbjørns Klit at morning

posted in: Blog | 5

Esbjørns Klit at morning
Esbjørns Klit at morning, 2012, 23 x 73 cm
© Astrid Volquardsen

This is one of my bigger paintings which I now have found time to do in my studio. I was so much impressed with this kind of sand dunes in North Denmark which seemed to be more wild and less tamed as on the islands in Germany. They open up to the west and allow the sun a game of light and shadow.

A bigger version can be seen on the homepage of my website right now.

5 Responses

  1. Angela
    |

    Hallo Astrid,
    ein Bild schöner als das andere!
    Ich liebe deine Farben, welch ein Leuchten. Dein Blog macht Freude.
    Liebe Grüße Angela

    • Astrid
      |

      Hallo Angela,
      es freut mich natürlich, wenn das, was mich vom künstlerischen beschäftigt, auch andere berührt. Die Skagen Bilder erleuchten wirklich mein Atelier und ich plane fest, diese in einer Ausstellung zu vereinen. Wann, wo, wie sage ich, wenn es soweit ist.

  2. Claudia
    |

    Hallo Astrid,
    ich kann mich nur anschließen! Wieder ein tolles Bild und eine super Lichtstimmung! Wir sind viele Jahre immer im Herbst nach DK gefahren, daher fühle ich mich in deinen Bildern richtig heimisch!
    Toll finde ich auch, wie du die Bewegung der Wellen einfängst!
    Da hätte ich gerne noch mal einen »Schulterblick«!
    Liebe Grüße Claudia

  3. Susanne Haun
    |

    Liebe Astrid, so wie du die Dünen mit deinen Pastellstiften festhälst, genau so habe ich sie in Dänemark erlebt.
    Es ist eine sehr schöne, raue Landschaft.
    Herzliche Grüße sendet dir Susanne

    • Astrid
      |

      Hi Susanne,
      genau das fasziniert mich auch so sehr da oben, das Raue in der Landschaft.