Volle Kraft voraus!

veröffentlicht in: Blog | 1

Volle Kraft VorausVolle Kraft voraus, 13×13 cm, Pastell
© Astrid Volquardsen, 2011
verkauft

Wer hätte gedacht, dass sich mal ein Bildtitel so gut für den Jahreswechsel eignen würde? Wer hautnah miterleben möchte, wie die Schlepper ihre Motoren aufdrehen, sollte im kommenden Jahr Hamburg einen Besuch abstatten.

Wenn ich so das Bild auf dem Bildschirm betrachte, merke ich, wieviel mehr Leuchtkraft ein Pastell hat, wenn man direkt davor steht. Im Original ist es eine kleine rote Farbexplosion!

Das letzte Jahr war voller schöner Erlebnisse und Begebenheiten. Den Abschluss hat ein Besuch bei der schweizer Firma Caran d´Ache gemacht, in deren Produktion ich in der Woche vor Weihnachten reinschnuppern durfte. Caran d´Ache bringt Anfang nächsten Jahres einen neuen Pastellstift auf den Markt, den ich schon mal getestet habe. Über das wie wann wo was berichte ich im neuen Jahr, wenn meine Synapsen sich wieder endgültig erholt haben und es heißt: Volle Kraft voraus!

Ein Kommentar

  1. Werner Osterrath
    |

    ..Das Bild ist Programm !
    Volle Kraft voraus ins neue Jahr !
    Der Hamburger aus Nürnberg wünscht ihnen und ihrer Familie alles Gute für 2012.
    …Natürlich auch allen Fans von dieser Seite
    Werner Osterrath aus Nürnberg