Auflaufend Wasser

7

Auflaufend Wasser
Auflaufend Wasser
Pastell, 2011, 30×60 cm

Tosende Brandung. Wenn ich mr dieses Bild anschaue, habe ich sofort Sehnsucht nach der Nordsee. Dort entsteht auch dieses einzigartige Grün im Nachmittags- und Abendlicht, wenn die Sonne  die Wellen von hinten durchscheint.

7 Responses

  1. Susanne Haun
    |

    Ich höre und rieche die Wellen, Astrid! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Susanne

    • Astrid
      |

      Hallo Susanne,
      momentan stürmt es bei uns noch immer draußen und wenn man nur auf das Bild schaut, meint man sogar das Rauschen der Brandung zu hören. Danke fürs Vorbeischauen.

  2. Casey Klahn
    |

    The best!

    • Astrid
      |

      Hi Casey,
      thanks.

  3. Jala Pfaff
    |

    I love this one so much! The light in the water is amazing.

  4. juliatepasse
    |

    Wow, ich dachte erst, es sei ein Photo, Klasse umgesetzt!!!
    Sonnige Grüße,
    Julia

  5. Ingrid
    |

    Voll Ehrfurcht und Staunen schau ich auf dieses Bild. Es holt mich im Augenblick in eine unbeschreibliche Weite und Ruhe.
    Danke fürs Mit-teilen dieser wunderschönen Arbeit!